traffics I Animationsfilm I Cosmonaut

Client: traffics GmbH

Der Animationsfilm „CosmoNaut“ stellt die neue Preisvergleichs- und Buchungssoftware der traffics GmbH vor. Der Film wurde ganz konkret für die ITB 2016 entworfen und ist damit ein animierter Messefilm. Es war Aufgabe, die Software in all ihren Bestandteilen und Vorzügen abzubilden. Gleichzeitig sollten reale Screens und Realfilmaufnahmen integriert werden. Der Mix aus Animations- und Realfilm konnte gut aufgelöst werden, ohne unstimmig zu wirken. Die Geschichte bringt das Maskottchen des CosmoNaut von einem weit entfernten Planeten zur Erde. Auf der Reise durchs Weltall erzählt der animierte Film die Features der neuen Software. Für den Animationsfilm wurde der gesamte Produktionsprozess, von Konzeption der Story und der grafischen Welt über die Produktion der Grafiken und Animationen, bis hin zur Vertonung durch Musik umgesetzt.

Hier geht es zur traffics GmbH.

Sag Hallo, drop us a line

Budgetrahmen

5.000

Wird gesendet
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Sag Hallo, drop us a line

Budgetrahmen

5.000

Wird gesendet

Kontakt